HubSpot-Video

Rüsten Sie Ihre Produktion auf

Wir stellen unseren vielseitigsten Schweißer aller Zeiten vor. Hitze, Geschwindigkeit, Druck und jetzt Präzision! Unsere präzise Schweißkopfposition für mehr Effizienz und höhere Geschwindigkeiten. Entwickelt für jeden Bediener mit einem neuen, benutzerfreundlichen Touchscreen. Jetzt mit 4 Armen für verbesserte Vielseitigkeit, um nahezu jedes Produkt herzustellen.
t300

Größere und benutzerfreundliche HMI

Intuitiv entworfen mit Blick auf Benutzerfreundlichkeit. Der T300-Touchscreen macht es jedem Bediener leicht, mit einer sehr kurzen Lernkurve zu lernen, wie man Produkte herstellt

Eingebauter äußerer Stoffabzieher

Eingebauter Materialabzieher zur Reduzierung von Arbeitsaufwand oder langen Schweißnähten.

Präzise Schweißposition

Präzise Schweißkopfposition für verbesserte Effizienz und höhere Geschwindigkeiten.

Erhältlich mit Heißluft und/oder Heizkeil

Heißluft-Schweißtechnik, Heizkeil-Schweißtechnik oder beide Technologien zur Schaffung einer noch breiteren Gruppe von Nahtarten, Stoffarten und Endprodukten.

Wir haben den vielseitigsten Stoffschweißer aller Zeiten entwickelt.

Heißluft, heiße Keile oder beides

Sie haben die Wahl zwischen Heißluftschweißen, Heizkeilschweißen oder beiden Technologien, um eine breitere Gruppe von Nahttypen, Stofftypen und Endprodukten zu erstellen.

Luftschweißen
HEISSLUFTSCHWEISSEN

Wärme wird durch Druckluft bereitgestellt, die über elektrische Wärmeelemente bläst, und wird am Schweißpunkt eingespritzt.

Hot-Wedge
HEISSES Keilschweißen

Ein beheizter Keil wird genau am Schweißpunkt positioniert, um die erforderliche Wärme bereitzustellen.

Heißluft- und Heizkeil-Schweißtechnik
HEISSE LUFT + HEISSER KEIL

Kombination beider Technologien für eine breitere Gruppe von Nahtarten, Stoffarten und Endprodukten.

7,000+

Weltweit installierte Maschinen

150,000+

Außendienstzeiten

5,000+

Zufriedene Kunden

15+

DIENSTLEISTUNGEN

100+

Engagierte Mitarbeiter

Mehr Waffen als je zuvor

An der Spitze des neu gestalteten T300 stehen noch mehr Arme. Wir haben unseren Einzelrollenarm für die Endbearbeitung der Enden und komplexer dreidimensionaler Produkte hinzugefügt. Der neue T 300 wird standardmäßig mit jeder Maschine geliefert, unserem doppelten Rollentischarm für gerade Schweißnähte, unserem doppelt positionierten Schwenkarm für dreidimensionale Produkte und jetzt neu mit einem einfachen Rollenarm.

Welche Nahtarten sind verfügbar?

Die T300 wurde für gerade Nähte, gebogene Nähte und dreidimensionale Produkte entwickelt. Die T300 gibt unseren Kunden auch die Möglichkeit, nahezu jede Nahtart durch die Verwendung von Säumen, Überlappungen, Stangentaschen und mehr herzustellen. Die Nähte des T300 sind nicht nur wasserdicht, sondern auch so stark, dass sie das Material überdauern. Darüber hinaus können für die Endbearbeitung von Produkten mehrere Technologien erforderlich sein. Die T300 kann mit Heißluftschweißen und Heizkeilschweißen ausgestattet werden oder beides.

Welche Schweißarten sind verfügbar?

Das neue Modell T300 bietet die Möglichkeit, die Heißluftschweißtechnologie mit Keilschweißtechnologie anzubieten, oder die Maschine kann mit beiden Optionen ausgestattet werden. Die Dual-Technologie-Optionen ermöglichen es Ihnen, eine breitere Palette von Produkten mit demselben T300-Kopf im neuen Design zu erstellen.

Wie verbessert es die Schweißeffizienz?

Wärme, Geschwindigkeit und Druck sind die drei Schlüsselfaktoren für die perfekte Schweißnaht. Miller Weldmaster revolutioniert nun diese drei Schlüsselfaktoren, indem es die Schweißnaht durch präzise Positionierungsleistung noch weiter verbessert. Drei synchronisierte Regelmotoren positionieren den Schweißkopf nun präzise auf die optimale Schweißposition. Dies wiederum führt zu mehr Schweißeffizienz und höheren Geschwindigkeiten aufgrund der wiederholbaren Düsenpositionierung.

Erfahren Sie, wie der vielseitigste Schweißer aller Zeiten Ihre Produktion verbessern kann.

Bereit für den Einstieg oder einfach weitere Fragen an uns? Füllen Sie einfach dieses Formular aus und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

HubSpot Video

Upgrade Your Production.

Introducing our Most Versatile Welder Ever. Heat, Speed, Pressure, and now precision! Our precise welding head position for enhanced efficiency and higher speeds. Designed for any operator with a new, easy-to-use touch screen. Now with 4 arms included for enhanced versatility to make nearly any product.
t300

Larger and Easy to Use HMI

Intuitively Designed with ease of use in mind. The T300 touchscreen makes it easy for any operator to learn how to make products with a very short learning curve

Built-In Outboard Fabric Puller

Built-in material puller to reduce labor or long welded seams.

Precise Welding Position

Precise welding head position for enhanced efficiency and higher speeds.

Available With Hot Air and/Or Hot Wedge

Hot air welding technology, hot wedge welding technology or both technologies for creating an even wider group, seam types, fabric types and finished products.

We’ve Created the Most Versatile Fabric Welder Ever.

Hot Air, Hot Wedge, or Both

You get the choice of having Hot air welding, hot wedge welding, or both technologies for creating a wider group, seam types, fabric types and finished products.

air-welding
HOT AIR WELDING

Heat is provided by compressed air blowing across electrical heat elements and is injected at the welding point.

hot-wedge
HOT WEDGE WELDING

A heated wedge is precisely positioned at the weld point to provide the heat required.

air-wedge
HOT AIR + HOT WEDGE

Combining both technologies for a wider group , seam types, fabric types and finished products.

7,000+

Machines Installed Worldwide

150,000+

Field Service Hours

5,000+

Satisfied Customers

15+

Industries Served

100+

Dedicated Employees

More Arms Than Ever Before

Leading off the newly designed T300 is the addition of yet even more arms. We have added our single roller arm for the finishing of the ends and complex three-dimensional products. The new T 300 comes standard with every machine our double roller table arm for straight welds, our dual positioned swingarm for three-dimensional products, and are now newly included single roller arm.

What Seams Types Are Available?

The T300 was designed to do straight seams, curved seams, and three-dimensional products. The T300 also gives our customers the ability to make nearly any seam type with the use of hems, overlaps, pole pockets, and more. The seams created from the T300 are not only waterproof, but they are also so strong they will outlast the material. Moreover, multiple technologies may be required for finishing products. The T300 can be equipped with Hot air welding and hot wedge welding or have the ability to do both.

What Welding Types Are Available?

The new model T300 has the ability to offer hot air welding technology wedge welding technology or the machine can be equipped with both options. The dual technology options enable you to create a wider scope of products all with the same new design T300 head.

How Does It Improve Weld Efficiency?

Heat, speed, and pressure are the three key factors to creating the perfect Weld. Miller Weldmaster now revolutionizes those three key factors by enhancing the weld even more with precise positioning performance. Three synchronized control motors now precisely position the welding head to the optimal welding position. This in turn creates more weld efficiency and higher speeds due to repeatable nozzle positioning.

Learn How the Most Versatile Welder Ever Can Improve Your Production.

Ready to get started or just have more questions for us? Simply fill out this form and we will be in touch with you shortly.